Übernachten und Urlaub in Grafing

Schöne Privatzimmer zu fairen Preisen

Sie suchen ein Privatzimmer in München oder der Umgebung als preisgüstige Alternative zu Hotels? Der Tourismus-Verein-Grafing e.V. bietet im angrenzenden Landkreis Ebersberg (S-Bahn Bereich!) genau das Richtige für Sie an:
Einzelzimmer, Doppelzimmer, Apartment oder Ferienwohnung. Sowohl in der Kleinstadt, als auch auf dem Dorf oder auf dem Bauernhof.

Finden Sie Ihr preiswertes Wunschquartier einfach und bequem im Privatzimmer-Portal des Tourismus-Vereins.

Geben Sie lediglich Ihr Ankunftsdatum, Anzahl der Übernachtungen und benötigten Betten ein und Sie erhalten sofort eine Liste der verfügbaren Unterkünfte mit Fotos, Preisen, Ausstattungs-Details und vielem mehr.

Erleben Sie unser schönes bayerisches Alpenvorland und erreichen Sie München per Auto oder S-Bahn in kürzester Zeit. Hier wird die Geschäftsreise zum Genuß und der Urlaub zum Erfolg - und umgekehrt. Ob geschäftlich oder privat, die Ebersberger Region ist stets eine Reise wert. Sie wollen zur Münchner Messe oder auf das Oktoberfest? Die ideale Anbindung machen den Landkreis Ebersberg zu Ihrem idealen Ausgangspunkt.

Grafing, Ebersberg und Kirchseen haben direkten S-Bahn-Anschluss. In Steinhöring hält die Regionalbahn, in Assling der Interregio. In Alxing, Baiern, Glonn und Emmering verkehren Busse. Darüberhinaus stehen Taxis zur Verfügung oder die Vermieter holen und bringen Sie persönlich zur Bahn.

Durch seine bevorzugte Lage zwischen der bayerischen Landeshauptstadt München und dem Chiemgau ist Grafing auch ein Sprungbrett für Tagesausflüge in die Alpen, sowohl im Sommer und Herbst zum Wandern wie auch im Winter zum Skifahren und Snowboarden. Sie können in 30 bis 45 Minuten fast alle Ziele erreichen.

Für entspannte Tage im Bayerischen Alpenvorland bietet sich Grafing und Umgebung im südlichen Landkreis Ebersberg als Urlaubsziel ebenfalls an. Der Mix aus ländlicher Umgebung und rühriger Kleinstadt lässt kaum Wünsche offen. Sie spielen gerne Golf? Perfekt - in unserer Region finden Sie nicht weniger als 10 Golfplätze in traumhafter Landschaft vor, die Sie innerhalb von 5 - 30 Minuten ereichen.